Sanitätshaus Rexing2018-03-14T13:12:12+00:00

Project Description

Sanitätshaus und Orthopädietechnik Rexing | Re-Design

Der Umstand eines Geschäfts- und Werkstattumzuges war ausschlaggebend für die Inhaber des Sanitätshaus Rexing, das Erscheinungsbild des Betriebes den Gegebenheiten des Marktes anzupassen. Der bisherige Auftritt stammte noch aus den 80er Jahren und konnte ein Re-Design durchaus vertragen.

Familie Rexing betreibt ein Sanitätshaus, mit allen Produkten und Dienstleistungen, die ein modernes Sanitätshaus heute bedienen muß. Der zweite Geschäftsbereich ist eine Orthopädiewerkstatt in der die modernen Prothetik ein Hautaufgabengebiet darstellt.

Meine Aufgabe war es, das neue Corporate Design all diese Facetten eines modernen und hochkompetenten Gesundheitsbetriebes zu Transportieren. So entstand ein nordisch freundlich wirkender Auftritt, der perfekt mit der neugestalteten Ladeneinrichtung harmoniert.