Stärken2018-03-15T15:00:34+00:00
Werbeagentur-Marco-Horn-Staerken-Head

Print  |  Web  |  Beschriftung

Ausgehend von einer angemessenen Gestaltung, den Kundenwünschen/ Bedürfnissen angepasst realisiere ich Drucksachen, Websites, Fahrzeugbeschriftungen und Aussenwerbemittel. Meine Kunden haben vom Briefing bis zur Produktion nur einen Ansprechpartner. Kurze Kommunikationswege ermöglichen klare Absprachen und sparen Zeit, Geld und Nerven. Bei Projekten die ich nicht alleine realisieren kann, stehen mir kompetente Partner zu Seite, das Ergebnis zählt.

Klare und verständliche Kalkulation

In einem ausführlichen Gespräch ermittel ich gemeinsam mit dem Kunden den Bedarf und Umfang des Projektes. Auf Basis dieses Briefings, erstelle ich ein verbindliches Angebot über den tatsächlichen Aufwand, inkl. sämtlicher evtl. anfallender Nebenkosten, wie z.B. die Kosten für den Druck oder Versand. Diese Kostenaufstellung wird bei Auftragserteilung über den angebotenen Auftragsrahmen von mir eingehalten, versprochen.

Werte

Mit einem großen Teil meiner Kunden stehe ich in jahrelangen Geschäftsbeziehungen. Der persönliche Umgang ist geprägt durch freundliche Aufrichtigkeit, Spaß an den jeweiligen Projekten und persönlicher Wertschätzung. Diese Basis ermöglicht mir, in meine Arbeit das nötige Herzblut zu investieren, um meine Kunden mit tollen Arbeiten zu beflügeln.

ICH

Mein Name ist Marco Horn, ich bin Jahrgang `69  und ein Familienmensch.
Die berufliche Qualifikation erwarb ich durch das Studium zum dipl. Komunikationsdesigner (FH) und der Leidenschaft am zielgerichteten kreativen und gestalterischen Prozess.
Ich stehe auf Gestaltung in vielen Disziplinen. Dinge wie Musik hören und spielen, Malerei, Holzhandwerk und Windsurfen begeistern mich.