Auftragsabläufe und Stärken

Gut zu wissen

Meine Kunden haben vom Briefing bis zur Produktion nur einen Ansprechpartner. Kurze Kommunikationswege ermöglichen klare Absprachen und sparen Zeit, Geld und Nerven.

Bei Projekten die ich nicht alleine realisieren kann, stehen mir kompetente Partner zu Seite, das Ergebnis zählt.

Auftragsabläufe und Stärken

Gut zu wissen

Meine Kunden haben vom Briefing bis zur Produktion nur einen Ansprechpartner. Kurze Kommunikationswege ermöglichen klare Absprachen und sparen Zeit, Geld und Nerven.

Bei Projekten die ich nicht alleine realisieren kann, stehen mir kompetente Partner zu Seite, das Ergebnis zählt.

Klare und verständliche Kalkulation

In einem ausführlichen Gespräch ermittel ich gemeinsam mit dem Kunden den Bedarf und Umfang des Projektes. Auf Basis dieses Briefings, erstelle ich ein verbindliches Angebot über den tatsächlichen Aufwand, inkl. sämtlicher evtl. anfallender Nebenkosten, wie z.B. die Kosten für den Druck oder Versand. Dieser Kostenrahmen wird bei Auftragserteilung über den angebotenen Auftragsrahmen  eingehalten.

Werte

Mit einem großen Teil meiner Kunden stehe ich seit vielen Jahren in geschäftlicher Beziehungen. Der persönliche Umgang ist geprägt durch freundliche Aufrichtigkeit, Spaß an den jeweiligen Projekten und persönlicher Wertschätzung. Diese Wertschätzung bringe ich natürlich auch Neukunden entgegen.

Diese Basis ermöglicht mir, in meine Arbeit die notwendige Leidenschaft zu investieren, um meine Kunden mit tollen Arbeiten zu beflügeln und auch immer mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Zu meiner Person

Mein Name ist Marco Horn, ich bin Vater, Kommunikationsdesigner, Handwerker und Musiker.
Die berufliche Qualifikation erwarb ich durch das Studium zum dipl. Kommunikationsdesigner an der Werkkunstschule Lübeck und der Leidenschaft am zielgerichteten kreativen und gestalterischen Prozess.

Meine gestalterische Linie würde ich als klar, harmonisch, zielgerichtet und relativ schnörkellos bezeichnen.

Kontakt

Wenn Ihnen gefällt was Sie auf dieser Website finden, sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf neue Kontakte, der Kaffee geht auf mich.