Hospiz Dienst Eckernförde

Neuaufstellung des Corporate Designs und des Webauftrittes

Bedingt durch einen Ausbau des Leistungsangebotes und einer grundsätzlichen Umstrukturierung trat Herr Busch mit dem Wunsch einer Neugestaltung des bestehenden Auftrittes an mich heran.

Als ambulanter Hospizdienst berät und begleitet der Hospizdienst Betroffene und ihre Angehörigen auf ihrem Weg, und helfen die passenden Hilfsangebote vor Ort zu finden. Um uns diesem sensiblen Thema zu nähern und in der Tiefe zu verstehen, haben wir in langen Gesprächen den Weg in die Umsetzung der gestellten Aufgabe gefunden.
Mithilfe einer hervorragenden Zusammenarbeit zwischen Michael Busch und mir ist eine bede Seiten zufriedenstellend Arbeit entstanden, die es dem Hospiz Dienst Eckernförde ermöglicht mit seinen Leistungen an die Öffentlichkeit zu gehen.

Unter anderem ist eine Website entstanden, die alle Leistungen klar und verständlich transportiert und den User schnell verständlich ist. Desweiteren sind verschiedene Drucksachen, Schilder u.v.m. entstanden.

» Website anschauen