Projekt Beschreibung

Schierbecker.org | Webdesign

Die Firma Schierbecker.org befaßt sich mit den Themen Bioökonomie, Bioenergie und Landwirtschaft. Dabei steht das Thema Nachhaltigkeit bei allen geschäftlichen Aktivitäten im Vordergrund.

Bei der Überarbeitung der bestehenden Website war das Ziel, eine aufgeräumte Plattform zu schaffen, die auf ständige Bewegung der Themen und ein ständig wachsendes Portfolio an Rohstoffen reagieren kann. Auf der Website werden eine große Anzahl von Produkten vorgestellt. Diese Produktpalette wird ständig bearbeitet und erweitert.

Die Gestaltung sollte zurückgenommen, aufgeräumt und luftig angelegt sei, um die Themen und Produkte in den Fokus zu stellen. Dabei ist eine responsive WordPress Website entstanden, die alle inhaltlichen Anforderungen übersichtlich darstellt und und große Teilbereiche der Website vom Kunden selbstständig gepflegt und aktualisiert werden kann.

Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit mit Torben Schierbecker und seinem Team.